Team

eickmeier_quer_sw_klein_final_komprimiertDr. Frank Eickmeier ist seit 1997 Rechtsanwalt und Partner der IT/IP-Kanzlei UNVERZAGT und insbesondere im Bereich des Rechts der Neuen Medien tätig. Frank Eickmeier berät hier mit seinem Team namhafte Onlinevermarkter, Targeting Anbieter, Mediaagenturen, Contentproduzenten und Web 2.0 Plattformen bei den klassischen Fragstellungen in der Onlinewelt. Schon frühzeitig spezialisierte sich Frank Eickmeier auf die maßgeblichen datenschutzrechtlichen Fragestellungen, die im Zusammenhang mit Geschäftsmodellen von Unternehmen aus der Branche des Onlinemarketings von Bedeutung sind. Als akkreditierter Gutachter beim Landesdatenschutzzentrum Kiel (ULD) sowie bei der ePrivacyconsult GmbH (www.eprivacyconsult.com) unterstützt er Unternehmen bei der Erlangung der einschlägigen Datenschutzgütesiegel.
 
Lukas MezgerDr. Lukas Mezger ist seit 2014 Rechtsanwalt und seit 2022 Partner im Hamburger Büro der IT/IP-Kanzlei UNVERZAGT. Er berät zahlreiche Unternehmen, Agenturen und Startups bei der Umsetzung ihrer Online-Marketing- und Social Media-Kampagnen im Bereich Datenschutz sowie im Wettbewerbs-, Urheber- und Persönlichkeitsrecht.
Kontakt: mezger@unverzagt.law Twitter: @lukasmezger